2×09 – Widerstand ist zwecklos | Resistance Is Futile



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291722
    Stampede
    Mitglied

    Genial,einfach nur genial!! #randy#

    Die Situation hat sich ja für Dexter in der letzten Folge zugespitzt und die Previews haben gezeigt,dass seine Bloodslides bei der Polizei gelandet sind und dass Dexter auf dem Revier damit konfrontiert wird. Meine Güte, waren dass harte 7 Tage #pfeifen#

    Dexter dachte schon es ist aus

    aber dann die Erleichterung…die Polizei hat Doakes beschatten lassen und die Bloodslides bei ihm im Wagen gefunden und nun gilt natürlich er, als Hauptverdächtiger im BHB Fall #8o#

    Ich dachte,dass Dex selbst auf die Idee kommen wird, es Doakes irgendwie anzulasten..aber Nein..die Arbeit wurde ihm bereits abgenommen :p

    Deb&Lundy..sorry,aber die Storyline fand ich in dieser Folge einfach nur schrecklich und Deb war ja sowas von kindisch..argh #motz#

    Nicht uninteressant,könnte dass mit Angel und Lila werden, wer weiß was sie geplant hat um Dex wieder für sich zu gewinnen! :-?

    Uff,Rita hat also immer noch Gefühle für Dex..oh wen wunderts #pfeifen#..sicherlich war die Szene am Anfang ganz süß, wie er da vor Ritas Haus aufwacht und die Szene mit den Kindern war auch ganz knuffig #rot#..aber warum muss dass wieder soo schnell gehen..hätte man damit nicht etwas warten können :-w

    Die Flashbacks mit Harry waren äußerst krass. #8o# Dexter hat noch keinen Mord begangen, aber Harry will ganz sicher sein, dass wenn er damit anfängt,dass er auch ja keine Fehler macht. Zur Abschreckung muss sich Dexter ne Hinrichtung per Elektrischen Stuhl angucken #8o#

    Interessant auch,dass Harrys erste Regel nicht heißt:Töte keine Unschuldigen….sondern: „Lass dich nicht erwischen“
    Hmm, demnach könnte Dex einen Unschuldigen töten,wenn er dadurch einer Festnahme entgeht.. :-?

    das könnte ja noch sehr wichtig sein..schließlich kam es am Ende zum ultimativen WTF Moment #8o# #8o#

    Doakes taucht plötzlich auf, als Dex Jimenez entsorgen will #8o#..also die Szene hab ich nicht erwartet..Genial! #vertrag#

    Doakes Reaktion war der Hammer!Endlich hat er es erfahren!Doakes stellt sich zwar danach wie ein Amateur an, als Dex ihn überwindet, nur dass verzeihe ich ihm mal..schließlich weiß er ja wie stark Dexter ist und da kann man schonmal nervös werden,außerdem brauchte Dex auch nicht so ne große Angst haben,dass Doakes ihn erschießt, schließlich braucht er ihn lebend #vertrag#

    Naja, Dex kann Doakes überwinden, wird aber von ihm angeschossen #8o#

    Am Ende landet Doakes in der Hütte und nun muss sich Dexter aber schnell was einfallen lassen #vertrag#

    Wie schon gesagt, äußerst geniale Folge..und das Ende hat dass von letzter Folge aber sowas von übertroffen #vertrag#

    Aber es gab natürlich wieder einige Fragwürdige Sachen..oder sollen wir sie Plot-Holes nennen :p

    -Warum nimmt Doakes die Bloodslides nicht mit?Er wollte sie doch analysieren lassen?Oder hat er sie nur nicht mitgenommen,weil er Angst hatte, mit ihnen erwischt zu werden?!
    -Doakes hat es nach Meinung von Lundy auf Dexter abgesehen..und gerade Dexter soll die Bloodslides untersuchen?Ist er da nicht irgendwie beeinflusst?
    -Dexter wischt die Box sauber,damit keine Fingerabdrücke davon zu nehmen sind..hmm,ist es nicht wahrscheinlich,dass das FBI bereits Fingerabdrücke von der Box gemacht hat und dann müssten sie zumindest Dexters drauf finden und wenn Doakes unvorsichtig war, auch seine?!
    -Wieso sind die FBI Typen nicht in der Lage jemanden unbemerkt zu beschatten?!..das war ja wohl lächerlich :p

    Edit: Achja, der Epi-Titel ist ja wohl genial!Schade,dass Masuka keinen Kommentar über die Borgs gemacht hat :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.