3×11 – Die Flamme | Enter 77



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291733
    Schelm
    Mitglied

    Nach der eher sinnentfremdeten Folge zuletzt geht es auf der Insel nun wieder spannend weiter, wobei schon wieder dutzende Fragen aufgeworden worden sind ohne wirkliche welche zu beantworten, den jede Antwort ist zugleich auch wieder eine neue Frage. Spannend ja, aber ehrlich gesagt wird das ganze langsam schon so super mega mysteriös das es vielleicht auch mal an der Zeit wäre etwas zu beantworten.

    Sayid,Locke und Kate finden also „The Flame“ die nächste Station der Dharma Initiatzive, shcon genial was sich uaf dieser Insel bislang alles versteckt halten konnte. Der Sinn dieser ganzen Namen der Stationen ist mir bislang auch noch unbekannt, aber gut in der Station findet sich der Mann mit der Augenklappe der also auch zu den Others gehört wie sich herausstellt, die ab nun wohl die Hostiles sind. Denn es scheint so als wären die Hostiles schon lange auf der Insel vor der Dharma gewesen und es gab zwischen den beiden einen Krieg. Wieso dieser Mikhail nicht gleihc Sayid und die andere erschossen hat und dann aber die schwarte Frau erschossen hat, die von Kate und Sayid geschnappt worden ist bleibt wohl ein Rätsel. Besonders mysteriös das die Hostiles offenbar bereit sind zu sterben für was für ein Geheimnis sie auch immer verbergen mögen.
    Immerhin findet Sayid nun einen Plan mit dem es wohl möglich ist das Lager der Hostiles aufzuspüren leider waren sie aber so dumm (!!!) die ganzen Operationshandbücher der Dharma Initiative nicht mitzunehmen, ich meine wozu denn auch da steht wahrscheinlich ja auch nur so drin was die Initiative macht.
    Dafür bläst Locke gleich mal das ganze Haus in die Luft weil er beim Schachspielen gewinnt, das der Sprengmechanismus in dem Schachspiel versteckt war, war klar nachdem Sayid das C4 gefunden hatte, aber dennoch eine sehr seltsame Art und Weise einen Selbstzerstörungsknopf zu verstecken.
    Überhaupt ging mir Locke mit seinem Schachspiel ziemlich auf den Keks.

    Die kurze Nebenstory mit Sawyer und Hurley in ihrem Tischtennismatch fand ich ganz unterhaltsam, allerdings war natürlich schon vorhersehbar das Sawyer verlieren würde. Nun darf er eine Woche keine Spitznamen mehr austeilen. Allerdings gab es sowas in der Art ja schon mal als Sawyer mit Jack gepokert hat um die Waffen, also nicht besonders einfallsreich von den Autoren schon wieder so eine Spielrunde mit Sawyer einzuberufen.

    Die Rückblenden von Sayid waren ganz okay mehr aber auch nicht. Gab schon schlimmeres bei diesen Rückblenden, wirklich viel neues hat man dabei auch nicht erfahren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.