3×14 – Exposé | Exposé



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291736
    Schelm
    Mitglied

    Okay und damit wissen wir nun auch was es mit den beiden Neuen Nikki und Paolo auf sich hat und die beiden haben ein sehr tragisches Ende gefunden wie es scheint, bei lebendigen Leibe von den Losties begraben, das war mal ein Schocker. Bin gespannt ob die beiden nun noch auftauchen oder das wirklich ihr bitteres Ende war.

    Obwohl die Folge leider keines der Inselgeheimnisse weitergetrieben hat, fand ich sie dennoch sehr gut, immerhin wurden die beiden Charaktere die bislang vollkommen unmotiviert da hinterherstapften sehr gut mit den Rückblenden in Verbindung mit dem Rest der Losties gebracht. Cool fand ich das auhc Shannon und Boone so wieder ein paar Auftritte absolvieren durften.
    Diese Nikki war ja eine ziemliche Schlampe und hat zudem mit Paolo also so einen alten Knacker wegen seiner Diamanten umgebracht. Zudem durfte Paolo schon länger darüber Bescheid gewusst haben das Ben und Juliet planen Jack und Co. zu entführen nachdem er per Zufall das Gespräch der beiden in einer der Dharma Stationen mitgehört hat. Und dank des tragischen Unglücks der beiden weiß nun Sun auch Bescheid was es mit ihrer Entführung auf sich hatte nachdem Charlie sich dazu berufen fühlte ihr die Wahrheit zu sagen.

    Tja ansonsten gibt’s wenig zu sagen zu der Folge, Spruch der Folge kam definitiv von Hurley zu der Show „Exposè“ : „It’s like Baywatch but even better!“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.