3×07 – Nicht in Portland | Not in Portland



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #293162
    Schelm
    Mitglied
    Quote:
    Ben ist augenscheinlich der Ziehvater von Alex. Und er sagt Juliette, er soll Sawyer und Kate helfen?
    Wieso wacht Ben auf. Wer hat den eigentlich betäubt? Und so etwas von klar auf dem OP Tisch???

    zu Frage 1:
    Ich denke ihm blieb einfach nichts anderes übrig wenn er nicht sterben wollte.

    zu Frage 2: So wie ich das verstanden habe hat Jack ihn betäubt. Aber Tom sagte doch später zu jemanden beim funken das Jack nunmal kein Anästhesist ist. Und von daher denke ich mal das er Ben wohl einfach zu wenig gegeben hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.