3×12 – Luftpost | Par Avion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #295157
    Schelm
    Mitglied

    Wow, das war echt ne geile Folge!!! #mh#
    Der Flashback mit Claire war klasse, Jack ist hier Halbbruder #mh# Mal sehen wann sie das rausfinden! Vielleicht ganz gut das Claire jetzt weiß was mit Charlie und Desmond los ist. Glaube allerdings nicht das die Möwen irgendwo ankommen … höchstens bei dern anderen ^^
    War ja voll ekelig als Locke Mikhail durch dieses Sicherheitsding schubst und der dann abkratzt, aber auch cool gemacht :D
    Geil auch wieder der Cliffhanger am Ende. Man sieht Jack mit den anderen beim spielen.
    Toll und jetzt mindestens 2 Wochen kein Lost #motz# [-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.