1×22 – In letzter Sekunde | Why We Fight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #295509
    Stampede
    Mitglied

    Super Finale!! Kann mich da nur anschließen, astrein inszeniert!

    Heather lebt noch, dafür ist Johnston gestorben. #sad# Jericho verliert einen großen weitsichtigen Mann. Hoffen wir mal, dass Jake und Eric den Platz einnehmen können und Gray nicht zu viel Schaden anrichtet.

    Was ich zwar nicht verstehe ist, warum nicht auch noch das Panzer-MG benutzt wurde. Wenn, dann sollte man ja alles nutzen. Und warum ist Johnston nicht hinter dem Panzer geblieben, sondern ins Schußfeld gelaufen? #hm# #hm#

    Jake und Emily haben danach auch wieder zueinander gefunden. Achja..

    Tja und die Vereinigten Staaten sind also „wieder da“. Mit neuer Flagge – bei den Sternen fehlen etliche, das heisst entweder einige Bundesstaaten existieren praktisch nicht mehr wegen den Bomben oder einige wollten nicht dazugehören. Das könnte noch spannend werden.

    Calentes Leute haben Hawkins letztlich doch geortet. Aber hätte Hawkins nicht einfach die Verbindungen kurz unterbrechen können und dann wieder von vorne anfangen? Dann hätte der Tracker ja immer wieder neu ansetzen müssen, oder nicht? #hm#

    Naja zumindest wurde das Militär jetzt mobil gemacht. Sehr geil, als die Hubschrauber über Hawkins fliegen. Da hat er sich wohl gedacht „Uh, das ging aber schnell.“ #pfeifen# Wenn’s für ihn nicht böse Konsequenzen hätte, dann könnte man drüber lachen…

    Der Abschluss war regietechnisch sehr gut inszeniert. Erst Warten, dann das Feuersignal und dann der Kampflärm vor dem ablaufenden Abspann. Sehr gut.

    Ja, worum wirds wohl in der zweiten Staffel gehen? Das was du angesprochen hast, Stampe, nehme ich auch an. Aber irgendwie ist es schade, dass die Hawkins Story schon so ziemlich aufgelöst wurde. :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.