1×22 – Die richtige Entscheidung | The Games That Play Us



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #295979
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich fand die Folge zuerst nicht so toll mit den ganzen Rückblicken während des Spiels, aber dann wurde es doch noch zu einem guten Staffelfinale!

    Sehr süß waren wieder Haley + Nathan, vorallem als sie sich am Anfang vertragen haben. Dann gabs auch noch ein Cliffhanger mit den beiden. Sie haben geheiratet und haben miteinander geschlafen #8o# Irgendwie kann ich das noch nicht glauben mit der Hochzeit.

    Die Story mit Peyton + Brooke und teilweise auch Nikki hat mir auch gut gefallen. Ich dachte wirklich das Brooke ihr das verraten hätte wo Jake hingegangen ist und dann haha reingelegt. Sehr geil gemacht. Schade das man nicht mehr sehen konnte wie die beiden den Brief von Luke lesen.

    Dan war auch mal wieder für eine Überraschung gut. Er sagt das er Deb verlassen wollte wegen Karen, weil er sie wirklich liebte, aber dann doch bei ihr blieb weil sie ja auch schwanger wurde. #8o#
    Der hat am Ende dann ja einen Herzinfakt oder sowas … denke nicht das er sterben wird.

    Und ich hoffe das Whitey wieder gesund wird. Der würde mir igendwie fehlen in der Serie.

    Schön war auch wie Lucas und Nathan sich verabschiedet haben, schade das Luke gerade jetzt gehen will.

    Bin schon sehr gespannt auf die nächste Staffel !!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.