1×04 – Der Zorn der Betrüger | The Wrath of Con



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296069
    NoRemorse
    Mitglied

    das war also die lily kane memorial episode
    so hat man einen kleinen einblick in das leben von lily bekommen
    sie schien ja immer gut gelaunt und aufgedreht zu sein
    das gedenk video war auch absolut super gemacht
    erst die seite die des tapes die die mutter und zum teil auch der vater sehen wollte und dann die wahre lily kane das stets quietschvergnügte partymäuschen

    wallace hat bekommen was er wollte und musste dafür nur ein wenig geek sein
    vroni sah japanized auch ulkig aus und die bicke die sie in der spielhalle geerntet hat sprachen ja auch bände
    als hätten die spieler seit jahren keine mädchen/frauen gesehen

    naja und bleibt wohl noch zu sagen das vroni gewollt eine ziemlich schlechte videospielerin ist und man besser immer ein paar extra medipacks mit sich rumschleppen sollte

    der abschluss der folge war auch mal nicht schlecht da erledigt sie erstmal noch etwas aus dem jahre alten trinkspielchen

    bleibt nur noch zu sagen ownage!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.