5×16 – Dicke Luft | So… Good Talk



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296072

    Eine klasse Folge.

    Vorallem hat mir gefallen, wie Lorelai und Rory Emily die kalte Schulter gezeigt haben. Vorallem Rory hat Emily zum ersten mal spüren lassen, dass sie Mist gebaut hat. Dementsprechend geschockt war Emily. Das hat Emily verdient und ich glaube das hat sie auchmal gebraucht. Auch wenn ich nicht denke, dass sie sich in Zukunft aus den privaten Dingen der Gilmore Girls raushalten wird. Ich denke der Ausflug zu Luke war aus der Not heraus, aber in Zukunft wird sie sicher weiter Intrigen spinnen #devil2#

    Naja, wenigstens konnte sie es am Ende wieder ein klitzekleinesbisschen gut machen, indem sie zu Luke gegangen ist und ihm erzählt hat, dass Lorelai es wirklich ernst mit ihm meint.

    Luke war in dieser Fole ja wirklich in Höchstform. Einfach nur genial, wie er seine Gäste in hohem Bogen aus dem Diner geworfen hat und ständig nur verbrantes Essen servierte. Einzig Kirk war hellauf begeistert =)

    Ich bin jedenfalls heilfroh, dass die beiden nun wieder zusammen sind und freue mich auf die nächsten Folgen.

    Tja Rory scheint momentan überglücklich mit Logan zu sein. Als er seinen Urlaub vorzeitig abbricht und zurück nach Yale geht, lässt Rory sich nicht lange bitten und düst ebenfalls verfrüht zurück nach Yale. Ich finde die beiden sind ein tolles Paar.

    Ja und Lane will keinen Sex vor der Ehe. Da hat wohl doch so einiges von Mama Kim auf Lane abgefärbt. Mal sehen ob sie sich wirklich an ihren Vorsatz hält /halten kann.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.