4×14 – Getrennte Wege | Liberty Ride



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296263
    Westheim
    Mitglied

    Während Debbie und die Schwuchteln von Kanada wieder in die USA radeln, sitzen Melanie und Lindsay zuhause und schlürfen Tee.
    Debbie löst beinahe einen Krieg zwischen den Staaten und Kanada aus, als sie kurz davor ist, einen Grenzbeamten zu lynchen, weil der Michaels und Bens Ehe nicht anerkennt und sie ein zweites Formular ausfüllen lässt. Tags darauf fällt Brian beim Blödeln vom Rad und bricht sich das Schlüsselbein, was er sich auch redlich verdient hat. Das hält ihn aber nicht davon ab, weiterfahren zu wollen. Abends separieren sich Ted und Emmett von der Gruppe, damit Ted an einem Treffen einer Selbsthilfegruppe teilnehmen kann. Doch die beiden verirren sich in der neuenglischen Einöde. Letztlich schaffen es aber alle ins Ziel in Pittsburgh. Und Debbie hat noch ein anderes Ziel: einen Kreuzzug gegen den homophoben Präsidenten! Solange Michael und Ben nicht in den USA heiraten dürfen, will sie auch Horvath nicht ehelichen – sondern lieber in wilder Sünde leben. Ja, pfui Teufel!
    Beim Tee trinken bekommt Melanie Wehen. Und während Michael den waidwunden Brian durch das pennsylvanische Nichts schiebt, macht Melanie Debbie zur Großmutter.
    Brad Keller und Justin bekommen grünes Licht für Rage. Brad macht Justin ein Angebot: Art Director für den Film werden. Doch dafür müsste er für sechs bis acht Monate nach Kalifornien ziehen. Justin ist der Idee gegenüber aufgeschlossen.
    Das Liberty House erhält nach dem Ride einen Scheck über 432.000$ – und wird umbenannt, in Vic Grassi House.

    Neeeeein … neeeein … neeein … (Kopf gegen Türrahmen schlag + schlag + schlag)
    The moment when QAF jumped the shark: aus dem Hospiz wird das Vic Grassi-Haus. Das war ein bisschen Kitsch zu viel … #cry#

    Noch einmal möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Radrennen mit kurzen Hosen viel süßer gewesen wäre.
    Findet noch jemand den Namen Novotny-Bruckner doof? Aber solange es noch jüdische Tanzorchester gibt, wird sich die Welt wohl weiter drehen … :p
    Und wie hat Michael denn beim Radfahren rumgewackelt? Kann Hal Sparks überhaupt Rad fahren? Sah nicht unbedingt so aus. Aber mehr gewackelt als der einarmige Kinney hat er auch nicht …
    Was macht der einarmige Radler, wenn ihn die Schmerzen umbringen? Sich ne Kippe anstecken! =) Na, mit etwas Glück fault ihm bis Pittsburgh nur ein Arm ab … (augenroll)
    Justin geht doch niemals nach California. Der ist doch zu sehr in Brian verliebt, um ihn zu verlassen.
    Tom Cruise – … – ist NICHT schwul?? #8o# #8o#
    Sexcounter: 1 (Michael+Ben)
    Sonnenscheincounter: 0

    Customs Officer: Mögen Sie Räucherlachs, Ma’am?
    Debbie: Was hat das denn mit DER SACHE zu tun?
    Customs Officer: Weil, wenn Sie jetzt nicht die Klappe halten, Sie den Rest Ihres Lebens in Nova Scotia verbringen werden!

    Sanitäter: Sie bekommen ein Schmerzmittel von mir.
    Brian (zu Michael): Ah. Hast du gehört? Ist ja wie im Babylon.

    Melanie: Die sollen mir ne Dröhnung geben, und mich wieder aufwecken, wenn der Scheiß vorbei ist …!

    Justin: Dafür könnt ich dich umbringen …
    Brian: Das hätte ich dir fast erspart.

    Debbie (zu Emmett): Du bist eine Schande für alle Fummeltrinen dieser Welt …

    Horvath (zu Debbie): Hab ich dir mitgebracht. (T-Shirt mit Aufschrift „I (Herz) my granddaughter“) Passt viel besser als das, was du anhasst. (T-Shirt mit Aufschrift „I (Herz) MY PENIS“)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.