6×12 – Tag 6: 17.00 Uhr – 18.00 Uhr | 5 PM – 6 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296394
    Hyde
    Mitglied

    Was hat sich Reed denn dabei gedacht, Lennox frei zu lassen? Naja wenigstens erhalten sie nun ihre gerechte Strafe!

    Die Vize-Präsident ist doch ein Trottel. Jetzt fange ich an Herrn Palmer zu vermissen, der hatte zwar keine eigene Meinung. War aber nicht so störrisch wie Mr. Booth!

    Das Jack aus seinen Fehlern auch nicht lernt! Nach dieser Kac*e mit den Chinesen (deren Aggressivität ich noch immer nicht verstanden habe), muss er da in die russische Botschaft eindringen. Depp!
    Ziemlich eklig auch, wie er dem Botschafter den Finger abknipst.

    Der Cliffhanger ist natürlich ganz nett. Aber um Jack müssen wir uns ja sowieso keine Sorgen machen!

    Hälfte der Staffel rum und jetzt darf ich auch noch bis zum 2.1.2008 warten …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.