7×05 – Vergurkt noch mal! | The Great Stink



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296462
    bloom
    Mitglied

    Ein Zug mit Gurken entgleist und verpestet die Luft in Stars Hollow. SOWAS kann aber auch wirklich nur in Stars Hollow passieren. Da ist wirklich immer was geboten. Michele war auch wieder köstlich. Ich liebe es, wenn er sich immer so künstlich über alles aufregt =)

    Sherry scheint nun auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht zu sein. Nachdem sie ja G.G. und Chris Hals über Kopf hatte sitzen lassen, schrieb sie nun einen 15-Seiten Brief an Chris, indem sie sich tausend Mal entschuldigt und darum bittet, wieder Kontakt zu G.G. aufbauen zu dürfen. Chris ist sofort hin und weg und will die vierjährige G.G. mal eben für ein halbes Jahr mit dem Kindermädchen nach Paris zu Sherry schicken. Hallo? Hat der sie nicht alle. G.G. kennt doch ihre Mom nichtmal. Lorelai hat schon ganz recht, mitdem was sie sagt. Das sieht Chris auch ein und will nun zusammen mit G.G. nach Paris fliegen. Und ich hatte mich schon so gefreut, dass Chris sich aus dem Staub macht. Doch blöderweise hat er nun Lorelai gebeten mitzukommen und die sagt auch gleich zu…. ein Teufelskreis. Sie gehört doch zu Luke #sad#

    Logan tauchte überraschend in dieser Folge auf. Er hatte einen Geschäftsermin und verband das natürlich mit einem Angenehmen. Der Abend auf dem Dach war richtig schön. Allerdings war der Abend mit Logans Kollegen dann ja weniger Rory´s Geschmack. Schon veständlich, dass sie den die wenige Zeit mit Logan verbringen will. Aber deshalb gleich einen Eifersuchtsanfall wegen dieser Bobby zu bekommen war schon leicht übertrieben. Naja, jetzt ist Logan erstmal wieder weg. Schade eigentlich.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.