6×04 – Tag 6: 9.00 Uhr – 10.00 Uhr | 9 AM – 10 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296968
    Hyde
    Mitglied

    Oh. Mein. Gott.

    Whoa, die Folge muss ich erst mal verdauen! Der absolute Hammer.

    But first things first!

    Ich muss zugeben, irgendwann im Laufe der zweiten oder dritten Folge dachte ich „dieser Walid hat vermutlich Dreck am Stecken“. Was war ich froh, als sich herausgestellt hat, dass es nicht so ist und er versucht Jack & Co. zu helfen.

    Ich fand es etwas schade, dass Ahmend nach vier Folgen schon wieder weg vom Fenster war. Aber auf diese Art und Weise haben sie die Story wenigstens schnell und mit einem guten Ende abgeschlossen, anstatt sie unnötig in die Länge zu ziehen.

    Jack ist nicht mehr derselbe. Die Folterszene hat es gezeigt und das Telefonat mit Wayne und seine Reaktion darauf hat es gezeigt. Ich glaube schon allein deshalb wird das noch eine intererssante Staffel werden.

    Die Sache mit Curtis‘ Männern war heftig! Trotzdem stimme ich Stampede zu. Das Verhalten von Curtis war schlicht und ergreifend unprofessionell.
    Assad hat die Begnadigung doch nicht nur wegen Fayed bekommen, sondern auch weil er Frieden will und die Möglichkeit besteht, dass mehrere seiner Anhäger ihn folgen würden, richtig? Ich denke schon, dass David das auch getan hätte. Hilf meiner Erinnerung mal auf die Sprünge. Hat Nina nicht auch eine Begnadigung von David bekommen?

    Jede Staffel hat mindestens einen superheftigen Höhepunkt. Ich hätte nicht gedacht, dass Jack Curtis wirklich erschießt. Wobei – hat er ihn erschossen? Oder nur angeschossen? Trotz der Ereignisse hatten wir nämlich keine stumme Uhr am Ende der Folge. :-?

    Sehr heftig fand ich auch Jack’s Reaktion. Nie im Leben hätte ich gedacht, ihn jemals so zu sehen. #cry#
    Nach diesem Moment, war ich umso schockierter und trauriger für Jack, als die Bombe hochging.

    Zu meinem Bedauern wird Ray Wallace jetzt keine therapeutische Behandlung mehr notwendig haben. #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.