Der offizielle Hugh Laurie aka Dr. Gregory House-Anhimmelthread



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296971
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von ävil

    Quote:
    Original von Shary
    Für alle die noch ein wenig über sein Privatleben erfahren wollen (Stress mit der Frau, seine Affaire mit einer Regisseurin, Suizidgedanken usw.) , habe ich noch einen interessanten aber etwas älteren Artikel gefunden:

    Hier geht es lang

    Ich werd Regisseurin.

    ich auch – können dann eine Gemeinschaftsproduktion machen und jede darf den Hugh dann mal… #rot#

    Die Handlung des Films wäre recht schnell erzählt, Hugh läuft die meiste Zeit halbnackt durch die Gegend …sofern die Schauspielerin für die „weibliche Hauptrolle“ ausfiele, müsste eine von uns (leider) ihren Part übernehmen….*hust* #pfeifen#

    Man könnte dann natürlich zu ihm sagen, das er für einige Szenen noch ein wenig Übung braucht und man sich bereit erkläre mit ihm in seinem Trailer die Szene nochmal „durchzugehen“ bis alles sitzt….. :p #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.