4×04 – …und nichts als die Wahrheit | The Truth and Nothing but the Truth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #298063
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Also Aprils Fähigkeit ist ja sowas von geil, die hätte ich auch liebend gerne #sad#
    Sie kann Leuten die Wahrheit entlocken bzw. sie kann nicht angelogen werden.
    WAAAAAH, ich will diese Fähigkeit haben #argh# #argh# #argh#

    Ich auch :>

    Ihre Fähigkeit hat mich stark an die von Mia aus Dark Angel erinnert, wobei Mia den Willen der Leute noch manipulieren konnte und eben auch, dass sich derjenige nicht mehr daran erinnern kann, die Wahrheit gesagt zu haben. Das ist schon ne coole Sache :D

    Quote:
    Original von Stampede
    Außerdem ist April irgendwie voll die Zicke geworden, die war doch früher nicht so, oder täusche ich mich da?

    Das ist mir auch aufgefallen. Früher war sie noch umgänglicher. :-?

    Quote:
    Original von Stampede
    BTW, es gab eine urkomisch, nämlich die, als Tom April nicht mitnehmen will, weil er an ihren Fähigkeiten zweifelt und sie ihn fragt, ob er jemals sexuelle Fantasien von Diana hatte, und er antwortet 1-2mal
    Ich hab mich totgelacht =) =) =) =) =) =)

    Und ich mich erst =) Das war zu geil :D

    Irgendwie wirkt es so, als würde Kyle jetzt alles machen was Cathy sagt.
    Gehirnwäsche? Nein wohl eher nicht – aber man könnte fast meinen.. #pfeifen# :-w

    Außerdem am Schluss: Toms Name steht auf der Liste des Buches, welches Kyle und Isabell übersetzen (oder was auch immer). Krass !!
    Also ist Kyle in der Zwickmühle. Er glaubt den ganzen Kram ja jetzt und muss folglich dafür sorgen, dass Tom die Spritze bekommt #8o#
    Wird er aus auch tun?! /:)
    Ich habe so die Befürchtung, dass Kyle sich verrent – in die falsche Richtung.
    Das er aber auch kein Stück mehr skeptisch ist, geht mir total aufn Kecks X-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.