RTL sendet ab 11. Dezember Dr. House Wiederholungen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #298139
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von sauber4ever
    Damit es funktioniere würde müssten alle house zuschauer ein mail schreiben

    Leider wird nicht jeder House Zuschauer eine Mail schreiben oder daran interessiert sein auch nur einen Finger zu rühren damit es wieder im Fernsehen läuft. Nicht jeder ist im Bezug auf Fernsehen so aktiv wie viele User hier ;)

    @ ogerfrau: Das stimmt nur ist es im moment für die Fans ja noch eine Vorfreude ins ungewisse, da der Termin mit dem 12.2 ja so nicht mehr klappt weiß ja keiner wann es wirklich weitergeht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.