7×09 – Verstrickt | Knit, People, Knit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #298580
    marie
    Mitglied
    Quote:
    Also alleine der Gedanke das es keine neuen Lorelai Folgen mehr gibt ist einfach zu grausam um ihn aussprechen zu können #8o#

    irgendwann muss jede Serie mal zu Ende gehen :p und uns bleiben ja die DVDs <):)

    Quote:
    Season 6 war in der tat ein abstieg aber es gab immer in vielen serien so staffeln zwischendruch wo es mal nicht ganz so geklappt hat deswegen muss man ja eine serie nicht gleich einstellen #vertrag#

    nun, nach Season 7 ist jetzt ja eh Schicht im Schacht – das ist fakt #vertrag#

    mein persönlicher Eindruck ist einfach, dass seit Mitte der 6. Staffel mehr oder weniger die Luft raus ist…deshalb begrüße ich das kommende Ende.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.