1×10 – Asylum | Asylum



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #298824
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse

    Quote:
    Original von John Newman

    Aber die Idee mit dem Bruder der auf einmal der „böse“ ist gab es ja schon einmal ein paar Folgen zuvor #pfeifen#

    Jetzt sei mal nicht so kritisch :p

    Ach ich mag die Serie doch total gerne wollt enur mal darauf hinweisen das, dass ein oder andere was dort läuft schon etwas abgekupfert wirkt.
    Das ist aber unter anderem auch Absicht habe letztens ein Interview dazu in der TV Serien Highlights gelesen.

    Laut Zeitschrift Jensen Ackles: „Das Verrückte ist, nicht alles haben sich die Autoren aus den Fingern gesaugt, einiges ist genauestens recherchiert und untersucht worden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.