3×20 – Sündenbock mit Freunden | House Training



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299314
    Aeuwi
    Mitglied

    Ich denke „House Training“ soll mit Erziehung zu tun haben. Wie Bonnie erzählt macht ihr Hund noch immer was er will. Das gleiche kann man von House sagen, der sich auch noch immer ziemlich „unerzogen“ verhalten kann.
    (Sicherlich hat jemand anderes eine bessere Erklärung)

    Die Folge war gut, teilweise nur ein wenig mit Informationen zu voll gepackt. Interessant natürlich dass die Patientin wegen der Behandlungsmethode gestorben ist. Das war auch mal Zeit! ;)
    Schön das nach dem ganzen Chase/Cameron und House/Cuddy Durcheinander aus den letzten Folgen, Foreman und Wilson endlich mal wieder etwas Sinnvolles zu tun bekommen.
    Und ich freu mich auch auf Hetor! :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.