7×13 – Am offenen Herzen | I’d Rather Be In Philadelphia



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299448
    Icy
    Mitglied

    Hmm, irgendwie hat mir die Folge nicht so recht gefallen. Kann aber gar nicht so genau sagen warum :-?

    Naja, zum Inhalt:
    Diese Folge ist meiner Erinnerung nach die erste seit langem, in der Rory und Logan ein von Grund auf harmonisches Paar abgeben, ohne sich wegen Kleinigkeiten in die Haare zu bekommen #mh#
    Logan ist einfach für sie da und Rory genießt es wirklich, ihn als Stütze und Ablenkung zu haben.
    Dagegen wirkte Lorelai im Krankenhaus umso einsamer #sad#

    Emily rückt (endlich mal wieder!) mehr in den Mittelpunkt der Serie!
    Ich fand es war sehr typsch, wie sie pragmatisch alle möglichen Dinge erledigt, nur um sich von der Warterei und ihren Ängsten um Richard abzulenken. Das hat meiner Meinung nach sehr gut gepasst.

    Christopher lässt bis zum Schluss auf sich warten und dann trifft er NATÜRLICH auf Luke :-w

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Warum Luke da nun im Krankenhaus auftauchen musste, ist mir unverständlich #argh# . Er ist der Ex von Lorelai, der hat da nichts zusuchen #vertrag# .

    DAS war mein Aufreger in dieser Folge! Luke hat wirklich absolut gar keinen Grund dort aufzutauchen #motz#
    Wenn er schon über alles bescheid wissen muss, hätte er Lorelai auf ihrem Handy anrufen können und gut ist.
    Schlimm, es läuft alles darauf hinaus, dass Luke und Lorelai wieder zueinander finden. Freundschaft fänd ich noch okay, immerhin waren sie ja vor ihrem Beziehungsdesaster gut befreundet.
    Aber ich will das Chris bleibt!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.