2×06 – Tag 2: 13.00 Uhr – 14.00 Uhr | 1 PM – 2 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299777
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    das will ich auch hoffen, bis lang war sie eher langweilig. Sie wäre okay für eine Drama Serie aber bei einer Actionserie wie 24 erwarte ich doch das es da auch rund geht und bisland haben sich die beiden blonden Schwestern nur angeheult :p

    Du wirst sicherlich vom Hocker fallen. <):) Die Warner Story ist mit die beste Story in dieser Season.

    na da bin ich nun aber gespannt, für mich ist sie bsiher zusammen mit der kim story die sicherlich uninteressanteste. mal schauen wie sich das noch ändern wird

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.