Neue Flamme für Adam Brody?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299831
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von John Newman

    Quote:
    Original von NoRemorse

    Quote:
    Original von ogerfrau
    Na das mein ich doch auch. Das andere sich dort kennenlernen ist ja auch okay und völlig normal. Aber man muß ja nun nicht an jedem neuen Set auch gleich nen neuen Lover aufgabeln.

    bietet sich aber einfach ein, zudem wirken dann die liebesszenen gleich viel glaubwürdiger :p

    Ist wohl tatsächlich so zum Problem wirds nur dann wenn sich das Paar nach kurzer Phase wieder trennt und die Produzenten vor zwei zickigen Schauspielern steht. „Nein ich küss den nicht“. War das nicht bei O.C so ?

    ja das ist dann natürlich doof, aber ich kann mich jetzt ehrlich gesagt nicht ernnern das es bei OC zu so einem zwischenfall kam :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.