Pro7 ändert Ausstrahlungszeit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299834
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse

    Quote:
    Original von John Newman
    Grrr… Mir ist es egal da ich es eh schon auf Premiere Serie gesehen habe.
    Aber was soll sowas denn ?
    Das die erst um 22.15 ausstrahlen ist mir relativ egal. Aber warum mixt man wieder so durch die Folgen. Pro 7 wird mir immer unsympathischer X-(

    naja bei Supernatural ist das nioch verkraftbar nachdem ja viele FOlgen doch reine Einzelfolgen sind, aber seltsam ist es natürlich dennoch

    Ob es verkraftbar ist, ist ja eigentlich egal solange eine Begründung fehlt. Das sollen die Sender ja nicht nur bei dieser Serie so machen. Für mich total unverständlich [-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.