2×15 – Botschaften | The Message



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #300463
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von 41149512

    Quote:
    Original von Giuliana
    Michael und Linc packen in einem Video alles aus. Allerdings wollen sie nur eines: sich mit Sara treffen.
    Die versteht Michaels Botschaft, kann aber nicht persönlich kommen. Ich bin ja mal gespannt, was passiert wenn sie Sara treffen und sie Kellerman gegenüber steht #devil2#

    Das war schon heftig…Sie wird sicherlich hart reagieren und es wird viel überzeugungskraft brauchen.

    Glaub ich auch. Insbesondere Lincoln wird wieder alle seine Befürchtungen bestätigt sehn. und auch bei Michael bin ich mir nicht ganz sicher ob er, wenn er erfährt was Kellerman mit Sara gemacht hat, immer noch mit ihm zusammen arbeiten will. :-? Wird auf jeden afll interessant sein zu sehn,wie Kellerman sich da wieder versucht rauszureden :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.