2×13 – Abrechnung! | The Killing Box



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #300725
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von malika

    @41149512

    Mir ist auch klar, dass der Company sch***egal ist wieveiel menschen T-Bag umlegt, solange sie durch Michael und Co in Gefahr sind aufzufliegen. Ich meinte ja auch normalerweise (in einer Welt ohne internationale Verschwörungen, Geheimorganisationen,…ich geb zu so ne welt is utopisch :p) würde das Augenmerk aohl mehr auf T-Bag als auf MIchael und Co liegen.

    Da fällt mir gerade ein: Ist T-Bag eigentlich nicht zum Tode verurteilt worden? Bei den Straftaten die der begangen hat :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.