3×17 – Catch-22 | Catch-22



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301118
    Schelm
    Mitglied

    Keine schlechte Folge, aber es gab auch schon bessere Folgen.

    Der Beginn verstetzte mir gleich einen Schock. Ich dachte wirklich jetzt hat es Charly erwischt. Aber dann stellte sich ja alles zum Glück nur als eine weitere Vision von Desmond raus. In seiner Vision war er mit Charly, Jin und Hurley unterwegs, sie unterhielten sich über Superhelden und plötzlich wurde Charly ein Pfeil durch den Hals gejagt – eine weitere Falle von Danielle. Desweiteren stürzte ein Hubschrauber ab, aus dem sich eine Frau retten konnte. Er vermutete es handle sich um Penny, da die Frau ein Foto von Desmond und Penny bei sich trug.
    Desmond sammelte also alle zusammen, um sich auf den Weg zu machen. Er hatte wirklich vor, Charly zu opfern damit er seine Penny wieder in die Arme schließen kann. Doch im letzten Moment rettete er Charly erneut das Leben – Gott sei Dank! Doch ich fürchte lange wird das nicht mehr gut gehen. Ich schätze wir werden uns bald con Charly verabschieden müssen… Der Hubschrauber stürzte trotz der Rettung von Charly ab. Aber darin befand sich nicht Penny, sondern eine andere Frau, die aber sehr wohl das Foto von Desmond und Penny dabei hatte. Und die Frau erkannte Desmond. Fragt sich nur, wer sie ist, wie sie auf die Insel kommen konnte und wer sie vielleicht geschickt hat. War es wirklich eine Art Suchtrup, den Penny losgeschickt hat. Vielleicht sollten sie die Flugzeugstrecke abfliegen und sind dann auch auf mysteriöse Art und Weise in die Nähe der Insel gekommen. Und das da dann kein Flugzeug lange in der Luft bleibt wissen wir ja nun zu genüge. Aber warum dann nur eine Person? Gut, könnte natürlich sein, dass eine oder mehrere Personen sich nicht mehr rechtzeitig haben retten konnten und jetzt im Meer liegen. Oder eben irgendwo auf der Insel? Ich hoffe die Frau überlebt und wir erfahren ein paar Dinge.

    Die Flashbacks von Desmond waren recht interessant. Zumal es mal wieder eine Verbandlung zwischen den Losties gab. Nämlich auf dem Tisch des Mönchs im Kloster stand ein Foto von der Verkäuferin im Juwelierladen, die Desmond den Ring nicht verkaufen wollte und seine Zukunft auf der Insel vorhersagte. Alles wirklich sehr mysteriös.

    Ja und dann gabs da noch das Dreier/Vierergespann, nämlich Kate, Juliet, Sawyer und Jack. Kate kann ihre Gefühle für Jack nach wie vor nicht verbergen. Anfangs lehnt sie das Sexangebot von Sawyer noch ab, aber als sie dann Jack und Juliet gemeinsam beim Abendessen sieht, macht sie sich sofort über Sawyer her. Ja gut, was soll man dazu sagen. Sawyer, ja nicht blöd, riecht allerdings den Braten. Schaun wir mal was passieren wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.