2×11 – Excelsis Dei | Excelsis Dei



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301144
    diluz
    Mitglied

    Ich fand die Folge schwach

    Erstens wars streckenweise sehr langweilig, auch wenn man unbedingt wissen wollte, was da los war.
    Und zweitens war es gegen Ende hanebüchen X-(

    Also die Schwester da, die arrogante Zicke, wird von einem Unsichtbaren vergewaltigt (ging ja schonmal vielversprechend los!), also marschieren Mulder&Scully in das Heim ein.

    Die Alten, so schroff und grantelig sie auch waren, fand ich schon recht cool :D
    Und die Auflösung dann mit den Pilzen, die dieser asiatische Pfleger im Keller anbaut und die nicht nur das Alzheimer „heilen“, sondern die Rentner auch noch zu enormen Fähigkeiten stimulieren fand ich auch klasse und hochinteressant.

    Aber die Sache mit den bösen rachsüchtigen Geistern, die dadurch auch noch hervorgerufen worden sind und die dann die Pfleger umbringen, fand ich dann doch mehr als den haaren herbeigezogen und wäre nicht nötig gewesen.

    Und bescheuert fand ich die Fast-Ertrink-Szene mit Mulder im bad

    Nein, die Folge hat mir nicht gefallen :-w
    Nette Idee, aber äußerst lahme Umsetzung und blödsinnige Auflöung des ganzen Falls (Geister…….)

    Stampede vergibt 1,5 X von 5

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.