4×01 – Der Anfang vom Ende | The Beginning of the End



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301890
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    Original von soccergirl
    wie kommst du auf locke und sawyer?

    Ups, ich meinte natürlich Jack und nicht Sawyer #rot#
    Locke hab ich geschrieben wegen meiner Sargtheorie (siehe Posts zu 3×23)

    Quote:
    Original von soccergirl

    Quote:
    Quote:
    Original von supahero
    was ich mich aber am meisten frage ist waum sagt hurley das er bereut mit john gegangen zu sein anstatt mit jack

    Stimmt, das fand ich auch merkwürdig. Vielleicht isses so, dass Jack gar nicht durch das hereinlassen der Hostiles die Katastrophe raufbeschwört sondern Locke, Denn die Sache mit den Halluzinationen riecht eher nach Locke, Ben und Jacob denn nach Jack. Rätsel über Rätsel #hm#

    Hat Harley nicht noch gesagt: „Ich denke immer noch es war die richtige Entscheidung“ oder so … also er wäre zwar besser mit jack mit aber letztenendes wars trotzdem gut so? … DAS hat mich nämlich verwundert weil für mich steht das im moment noch total im zwiespalt

    Ja, sehr merkwürdig.
    Aber vielleicht hat sich Hurley, der ja immer der Gutmensch bei LOST war, sich einfach nur so pro forma (aber ehrlich) entschuldigt, weil er ja Jack damals in den Rücken gefallen ist, indem er mit Locke ging :-?

    Quote:
    Original von soccergirl
    Hab auch gedacht, dass Lock in dem Haus war (war es nicht sein auge das man sehen konnte?) .. wär sonst doch ein wenig zuuuu zufällig das lock genau in dem moment genau dort auftaucht

    Als schelm hat ja das Augenbild gepostet, und es sieht nicht wie Lockes Auge aus

    Quote:
    Original von soccergirl

    Quote:
    Quote:
    Original von supahero
    jack schlägt john und hätte ihn mit lockes waffe erschossen
    was ist mit dem typen los?

    Weil Jack ein ARSCH ist
    Der ist so besessen, DER Held zu sein, der die Leute von der Insel bringt, dass er auch Skeptiker Locke erschießen würde, der ARSCH #motz#

    Dich kann man auch nie zufriedenstellen stampede
    erst meckerst du dass er so ein weichei ist, dann findest du es ganz gut, dass er seine einstellung ein wenig ändert und jetzt ist es dir schon wieder nicht recht

    Ich denke das hat in der situation nix mit held sein zu tun gehabt … er will bloß einfach verzweifelnt von der insel und lock steht ihm dabei immer wieder im weg

    Ja, bei Jack reagier ich fuchtig, weil ich sein arrogantes Heldengetue nicht abkann X-( X-( Aber er hat sich „gebessert“ in manchen Sequenzen, tendiert immer mehr auf die dunkle Seite.
    Aber dennoch find ich es wieder mal typisch für ihn, dass ER ja die Leute führen muss und Locke ist der Böse, der ihm und allen im Weg steht, also muss er ihn abknallen????
    Jack ist ein Egozentriker sondersgleichen.
    Und das mit Locke war eine dieser man of faith man of science Szenen, nur diesmal bis zum Tod der beiden Erzfeinde
    Und typisch hierfür war ja auch die Szene, als Hurley und andere dann sich aufs Lockes Seite geschlagen haben, und Jack mit Tränen in den Augen entsetzt zugesehen hat, weil er einfach nicht glauben konnte, dass SEINE Schäfchen ihn verlassen.
    Ja, sein Heldengetue kotzt mich bisweilen mehr als an

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.