4×01 – Der Anfang vom Ende | The Beginning of the End



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301891
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nicht so viel ohne mich diskutieren, ihr Doofies. :p

    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von supahero
    das dann natürlich hurley aus dem auto steigt wer hätte das erwartet

    Keiner. Aber wie soccergirl schon richtig erkannt hat: Das Auto seines Vaters hätte man erkennen können, aber wer passt beim ersten Anschauen schon so genau auf?

    Ich habe natürlich das Auto sofort erkannt. So ein tolles Auto erkennt man doch wieder!

    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von supahero
    da stellt sich die frage wann spielt der flashforward von hurley? vor oder nach jacks? ein hinweis das hurleys voher spielt ist ja die andeutung das jak sich einen bart stehen lassen will

    Eindeutig vorher #vertrag# Denn Hurley will zurück, Jack aber nicht, und Hurley meint doch dann, er solle niemals nie sagen. Deswegen ist die Szene ja so krass, weil man noch ganz genau in Erinnerung hat, wie fertig Jack am Ende von Season 3 war.

    Stimmt, da hatte ich auch eine Megagänsehaut. Ich bin äußerst gespannt, wie das erklärt wird.

    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von supahero
    jack schlägt john und hätte ihn mit lockes waffe erschossen
    was ist mit dem typen los?

    Weil Jack ein ARSCH ist
    Der ist so besessen, DER Held zu sein, der die Leute von der Insel bringt, dass er auch Skeptiker Locke erschießen würde, der ARSCH #motz#

    Ich dachte auch, dass Jack übertreibt, als er Locke zu töten droht. :-?
    Ich finds toll, er ist also nicht mehr der coole Anführer.

    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von soccergirl
    Hab auch gedacht, dass Lock in dem Haus war (war es nicht sein auge das man sehen konnte?) .. wär sonst doch ein wenig zuuuu zufällig das lock genau in dem moment genau dort auftaucht

    Als schelm hat ja das Augenbild gepostet, und es sieht nicht wie Lockes Auge aus

    Wessen Auge denkt ihr denn, ist das?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.