2×11 – Machtlos | Powerless



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #302011
    Tryxie
    Mitglied

    Hm, okay, das war also Staffel 2. Der Anfang hat mir ja übrehaupt nicht gefallen, dann wirde es wieder richtig gut, doch viel zu schnell beendet. Okay, der Streik ist schuld, hätteman aber trotzdem mehr rausholen können.

    Peter ist ein bißchen beschränkt, der hat mir diese Staffel gar nicht gefallen. Am Schluß, erst nachdem sein Bruder ihn ins Gebet genommen hat, erkennt er dann doch noch die Wahrheit und eilt zum Tresor um die Welt zu retten, also das Virus aufzuhalten.

    Nathan wird erschossen. #8o# Hm, mal schauen obs wirklich so ist, denn schließlich hat er ja noch eine Tochter mit besonderen Fähigkeiten. :-?

    Und Niki soll tot sein? Da glaub ich noch nicht dran. [-(

    Takezo oder auch Adam ist jetzt also lebendig begraben, fragt sich nur wie lange noch. Glaube nicht, daß das lange so bleiben wird.

    Aber das beste dieser Folge, bzw der ganzen Staffel: Sylar is back. :D #devil2# Und wieder so böse und so mächtig wie wir ihn haben wollen. <):)

    Aber so richtig befriedigend fand ich das Ende nicht. Auch hat mir diesmal der Cliffhanger nicht so gut gefallen.

    Wann geht es bloß weiter?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.