2×11 – Verrückt nach Mira | There’s Something About Mira



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #302411
    dayzd
    Mitglied

    Gus und Shawn werden von einem Mann beobachtet. Er gibt sich als Privatdetektiv Mace Rhoden aus und fordert Gus auf, eine gewisse Mira zu treffen. Nur zögerlich gibt Gus Shawn gegenüber zu, dass er mit dieser Mira einmal verheiratet war. Shawn ist empört, dennoch interessiert er sich für diese Geschichte. Mira ist ein kleiner Latino-Wirbelwind, der vor vielen Jahren Gus um den Finger gewickelt und ihn zur Hochzeit bewogen hat. Zwischenzeitlich sind die beiden geschieden, doch es fehlt noch eine Unterschrift von Gus, damit Mira erneut heiraten kann. Sie hat tatsächlich einen neuen Liebhaber. Einen gewissen Jan, der sie am Strand von Santa Barbara heiraten möchte. Das Fest ist ausgerichtet, doch wer nicht erscheint, ist Jan. Mira ist außer sich und bittet Gus und Shawn, nach ihrem verschwundenen Ehemann in spe zu suchen.

    Quelle: RTL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.