1×02 – Das Musterhaus | The Model Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #303992
    dayzd
    Mitglied

    Die Folge hat mir viel besser gefallen als dir erste!

    Marissa, Seth und Ryan freunden sich langsam an.

    Lustig ich fand ich das Marissa und Seth entdecken wie viele Gemeinsamkeiten sie eigentlich doch haben :D

    Auch gut gefallen hat mir die Szene wo Jimmy und Kirsten im Musterhaus auftauchen und man dann erfährt das Jimmy Geldprobleme hat und Kirsten ihm hilft. Marissa, Seth und Ryan bekommen das mit.

    Luke vermöbelt Ryan mit seinen Kumpels mal wieder und das Musterhaus fängt an zu brennen. Trotzdem rettet Luke ihn aus dem Haus, was ich gut fand. Auch das er am Ende zugibt bei der Polizei das er auch mit dabei war.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.