3×02 – Mannweiber | Lost Weekend



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305090
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Ich würde da jetzt aber nicht nur Tina in die Pflicht nehmen, Bette ist ja auch eher egoistisch unterwegs auch wenn ich ihren Standpunkt da mehr verstehen kann als den von Tina-

    Bette hatte schon immer eine egoistische Ader, aber man kann ihr zumindest in Season 3 keinerlei Vorwürfe machen.

    Quote:
    Aber Drama muss doch nicht immer in Schmerz und Trauer enden sondern kann auhc mal ein Happy End haben :p

    Happy End? Kann man das essen? :p Spaß beiseite: Drama muss nicht immer in Schmerz und Trauer enden, das stimmt, aber gerade bei Shane und Carmen sehe ich keine Zukunft.

    Quote:
    ich finde sie hat sich wirklich sehr gut entwickelt und sie scheint eine sehr erhabene und symapthsiche Frau geworden zu sein

    Das stimmt. :D

    Quote:
    Und was anders wäre auch enttäuschend bei Jenny, mit der ist ja nichts einfach :p Deswegen mag ich sie ja so, ein wirklich komplexer tieferschürfender Charakter #rot#

    Da gebe ich dir recht. Dass bei Jenny nichts einfach ist, macht sie gerade deswegen so einzigartig.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.