1×09 – Ein echter Kerl | The Menaissance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305623
    dayzd
    Mitglied

    Och ja, die Folge war ganz ok.
    Marin hat eines der ersten Kapitel ihres neuen Buches an ihre Agentin Jane geschickt, welche es dann unaufgefordert an das „New York“ weiterleitete. Das Kapitel schlug ein wie eine Bombe wurde sofort gedruckt und Marin wurde zum neuen Star erkoren. Jane machte sich also sofort auf nach Elmo, um Marin die frohe Botschaft zu verkünden. Doch Marin war erstmal nicht so begeistert, da das Kapitel fast ausschlißlich von Jack handelt. Und da es nur ein Entwurf war, waren noch nichtmal die Namen geändert. Und so kam es wie es kamen musste. Jack fand es heraus und war natürlich stinksauer. Was ich ihm nicht verübeln kann, denn Marin schrieb Dinge in diesem Kapitel, die Jack ihr im Vertrauen erzählt hat. U.a. ging es um seine Ex Lynn und um sein Tattoo. Gerade hatten die beiden sich so gut verstanden und sich sogar zu einem nächtlichen Kajak-Sterne-Date verabredet, da muss sowas wieder dazwischenfunken. Typisch!

    Die ganzen Marin-Fans, die extra mit ihrem „New Yorker“ nach Elmo kamen um Jack und die anderen „echten Männer“ zu treffen waren ziemlich nervig.

    Genauso nervig war dieser Fight zwischen Patricks Mutter und Mai, die sich um „ihren Sohn“ stritten und total eifersüchtig auf die jeweils andere waren.

    Was ich auch ziemlich langweilig fand, war Theresa und diese Sängerin.

    Ganz witzig fand ich Jane und ihren Pflugmann. Da hat es ja ganz schön gefunkt. Und auch wenn Jane am Ende wieder nach New York gegangen ist, so denke ich nicht, dass das das letzte Aufeinnandertreffen gewesen sein wird.

    Überraschenderweise ist Marin mit Jane zusammen zurück nach New York gegangen. Für sie gibt es keinen Grund mehr in Elmo zu bleiben, da Jack kein Wort mehr mit ihr redet bzw. mehr als entäuscht ist und denkt sie hätte ihre Freundschaft verraten. Schade nur, dass er das Kapitel nicht gelesen hat. Aber ich denke er wird es sicherlich noch lesen. Und das Marin wieder nach Elmo zurückkehrt, ist denke ich mehr als offensichtlich.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.