3×21 – Trügerische Erinnerung | The Art of Reckoning



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306640
    Tryxie
    Mitglied

    Tolle Folge mit mehr Psychologie und weniger Mathematik als sonst.
    Es gab diesmal keine großen Rechnungen um etwas zu prognostizieren, sondern nur etwas über Spieltheorie (Gefangenendilemma). Charlie ist ungewohnt einfühlsam, wobei eigentlich ist er eher sehr rational im Gegensatz zum emotionalen Don (also alles wie immer).

    Die Geschichte um Pony fand ich krass, aber auch sehr, sehr gut. Es hat gezeigt, dass auch ein Serienkiller Gefühle hat. Ich finde es gut, dass nicht alles schwarz-weiß gemalt wurde.
    Was mich allerdings wundert ist, dass Charlie als erster auf die Idee kommt nachzuschauen, ob an dem Tattag tatsächlich Vollmond war.

    Die Story um David und den Bundesanwalt war spannend. Dass der Anwalt zum Helden wurde fand ich gut.

    Und: Last but not least: Larry ist wieder da! Aber er scheint sich sehr verändert zu haben. Mal schauen, ob und wann er sich wieder vollständig einlebt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.