4×07 – Die Provokation | The Dare



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307348

    Eine saugute Folge, in der irgendwie alle total verwirrt waren #hm#

    Rico&das nicht perfekte Ende
    Also Rico macht mit Sofia Schluss, Vanessa spioniert und Rico fliegt aus dem Haus.
    Und damit es sich richtig lohnt knallt er Sofia
    Scheiße.
    Ich hätts besser gefunden, dass ihn Vanessa UND Sofia nicht mehr sehen wollen, dann wär Rico auch mal im Tal der Tränen gewesen

    Brenda&die Verhaltensmuster
    Brenda und Nate, was sonst /:)
    Aber aufgrund von Nates Hinweis (aufgrund Lisas Tipp) erzählt Brenda Joe alles und der macht Schluss.
    Ähm, was genau hat Brenda sich eigentlich vorgestellt, wie er reagiert? #hm#

    Nate&alle Frauen
    Also Nate lässt es sich ja wieder richtig gutgehen.
    Erst Brenda, dann die Hundedame…..
    Aber was ich so geil fand, dass er auf Lisa hört, die widersprüchliche Aussagen macht:
    „Fang was mit der Hundedame an“ – „Schieß Brenda ab“ – „Die Hundedame ist nichts für dich“ – „Geh wieder zu Brenda“
    Lisas späte Rache aus dem Jenseits #devil2#

    Keith&die blöden Vollidioten
    Celeste hat Depressionen als müssen alle mit ihr in die Schwulenbar /:) /:) Ich hass die Frau, so eine blöde Zicke.
    Und Keith outet sich endlich bei Javier, wird aber auch langsam mal Zeit #vertrag#
    Und jetzt wird er gemobbt….und schnallt es nicht einmal !!!!
    Hallo Keith, der Zettel war natürlich eine Verarsche #regie#
    Kann mir gut vorstellen, dass das noch heftiger wird
    „Heywood Jablome“ =) =) =) =) im Original ist das ja obergenial =) =) =)
    Die deutsche Übersetzung ist echt saublöd…..das ist wie damals bei den Simpsons, als Bart Moe verarscht: „Lassmiranda Dennsiewillja“ :D

    Claire&das andere Ufer
    Waah, was für ein Hin und Her……
    Claire bewundert Edies Bild, Claire wird als Lesbe bezeichnet, Claire bekommt Küsse aufgedrückt, Claire wiegelt ab, Claire ist sich unsicher
    Und dann ab ins Bett mit Edie, um Klarheit zu haben und die sexuellen Spannungen wegzubekommen.
    Also tritt Claire doch ans andere Ufer…..schade #sad# (aber auch irgendwie interessant :p)

    Ruth&die alten Bekannten
    Nach ihrem unendlich geilen Tagtraum mit den sprechenden Köpfen de Ex-Frauen von George macht sich Ruth mit George auf Fossilientour und trifft dann auf Sarah und Bettina #hallo# #hallo#
    Die Drei haben Spaß und George langweilt sich zu Tode und schaut dann TV
    Irgendwie kann ich ihn verstehen, bei all dem Geschnatter ;)
    Aber krass die Szene, wie heftig Ruth weint, als sie Sarah sieht, da kam der ganze Frust mit George raus.
    Also die Ehe ist echt krass, hätte nach der Hochzeit nicht gedacht, dass die beiden sich so schnell entfremden

    David&die schlechten Trailer
    David tifft es ja dann doch ganz schön hart.
    Erst die Trailer, die die Erinnerungen zurückholen, dann die Blicke der anderen in der Kneipe und mit dem Kneipenwirt kann er auch nix machen.
    Putzen scheint ja auch nicht zu helfen.
    Schon heftig……

    Und sonst…..
    fand ich noch geil, wie die Fisher-Geschwister Maja, das Zwiebellied vorsingen
    Und wie Rico arbeiten muss während die anderen wieder mal nicht da sind. Highlight dieser Szenen, als er Nate zusammenscheißt, dass der während einer Trauerfeier telefoniert…..da soll er ruhig sein, der hat doch in den letzten Folgen immer mit Sofia telefoniert als ne Trauerfeier stattfand X-(

    Oh ja, SFU dreht wieder auf #mh#

    Edit:
    David trinkt Wodka Gimlet.
    Ich als alter Cocktail-Fan hab das noch nie gehört und hab gleich mal nachgeschaut:

    Zutaten
    * 5cl Wodka
    * 3cl Zitronensaft
    * 3cl Limettensaft
    Infos
    * Art: Cocktail
    * Menge: 11 cl
    * Alkoholgehalt: 18 %
    * Geschmack: sauer

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.