2×01 – Heimweh | The Desperate Kingdom of Love



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307424
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hat mir sehr gut gefallen der Anfang der zweiten Staffel.
    Schön waren diese ganzen Rückblenden, besonders die von Haley und Nathan, schon ein bisschen krass das die echt geheiratet haben. Ich denke das es (leider) nicht so lange halten wird.
    Gut gefallen hat mir auch der Anfang der Folge, man denkt wirklich das Dan tot ist, da war ich schon ein wenig geschockt, der Charakter würde irgendwie fehlen in der Serie. War ja wieder klar das er genau dann aufwacht als Deb und Keith sich umarmen.
    Finde es aber gut das Keith und Lucas zurückkehren nach Tree Hill :)
    Schön das Brooke und Peyton sich wieder besser verstehen. Blöd nur das sie den Brief nicht lesen, ich hätte gerne gewusst was drin steht :D
    Hoffe das es Whitney nach der OP besser geht… der soll nicht sterben!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.