2×02 – Sinneswandel | The Truth Doesn’t Make A Noise



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307438
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die erste Folge hat mir etwas besser gefallen, aber diese fand ich auch sehr gut.
    Die Party für Nathan und Haley fand ich super. Brooke kommt echt auf Ideen xD Die wird mir langsam auch etwas sympatischer, in Staffel 1 mochte ich sie so gar nicht. Die Sache mit Peyton und dem Internet fand ich jedenfalls lustig :D
    Die Ansprachen am Ende der Party haben mir auch gut gefallen.
    Lustig war auch die Szene von Lucas, Peyton und Brooke wo es auf der Party nochmal um den Brief geht, genial gemacht =)
    Deb und Dan könnten fast die Rollen getauscht habe. Er wirkt auf einmal so normal. Das er Keith erstmal als Chef fürs Autohaus haben will hat mich echt überrascht. Bekommt der etwas zu viele Medikamente? :p
    Deb ist ja wohl nur noch mies drauf, wie sie Haley und auch ihre Eltern anmacht, das geht ja mal gar nicht #hauen#
    Hätte auch nicht gedacht das Lucas zu Dan ins Krankenhaus geht, hoffentich sieht man das Gespräch noch.
    Bin auch gespannt wie es mit Whitey weiter geht, hoffe er lässt sich noch operieren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.