6×02 – Mr. Monk in der Rapszene | Mr. Monk and the Rapper



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307787
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von Errel
    Geile Folge! Es gab nur eines, was mich aber wirklich so richtig störte! Die blöde Synchronstimme von „MurderUss“. Smudo mag ja als Sänger okay sein, aber als Sprecher taugt seine Stimme so überhaupt nicht! So ein Riesenkerl von Rapper, und dann hat der so ein dünnes leises Stimmchen… X-(

    Oh ja, dass ist auch mein einziger Kritikpunkt, die Stimme hat überhaupt nicht gepasst :-w

    Die Idee, die Titellied zu rappen fand ich auch nicht schlecht. Ich hoffe aber, dass sie in der nächsten Folge wieder zur ursprünglichen Version zurückkehren /:)

    Die Folge war aber einfach nur grandios, vor allem als Monk dann auf der Bühne steht und den Lösung des Falles rappen will =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.