2×03 – Raumschiff verzweifelt gesucht | Duplicity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308693
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine tolle Folge. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Clark Peter jetzt schon in sein Geheimnis einweihen würde. Aber das er es doch getan hat, gefällt mir sehr gut. Klar war Peter anfangs erstmal etwas geschockt, enttäuscht und zurückhaltend, aber nachdem Clark ihm dann das Leben gerettet hat, hat er sich eines besseren besinnt. Er kann jetzt gut mit der Situation umgehen, und die beiden haben viel Spaß. Vor allem als Clark Peter beim Basketball zeigt, wie stark seine Kräfte wirklich sind.

    Das Clark Peter trauen kann, bewies Peter auch gleich. Denn der Wissenschaftler Hamilton, der für Lex an den Meteoritengesteinen forschte, klaute das Raumschiff, welches Peter zuvor fand und in seiner Garage versteckte. Er wollte von Peter wissen, wem es gehört, und hielt ihn deshalb gefangen. Er drohte sogar ihn zu töten, wenn er nicht auspackt. Doch Peter hielt dich. Dann kam ja zum Glück Clark dazu, und rettete Peter. Hamilton starb an einen Überdosis Kryptonit.

    Und Lex kam mal wieder einen klitzekleinen Augenblick zu spät, und bekam das Raumschiff so nicht mehr zu Gesicht. Es ist nun erstmal wieder sicher im alten Schuppen der Kent´s.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.