1×07 – Sam gerät in Gefahr | In Which Sam Gets Taken for a Ride



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #309117
    Tryxie
    Mitglied

    Die Folge war so klasse, Addison war mal wieder richtig die alte. In den anderen folgen ist mir das ein wenig zu kurz gekommen. Aber hier war sie wieder da finde ich. Ich fand es toll das Addison zu der Frau in die Wanne gestiegen ist. Das war so toll von Addison und ich mag sie scene wo sie föllig durchnässt das Baby den Polizeileuten zeigt. Die medizinischen Fälle fand ich dieses Mal auch richtig gut. Smile Der im Supermarkt (oder Tankstelle?) war sicherlich etwas komisch, aber es hat Sam irgendwie gefordert und ich fands toll auch mal mehr über ihn zu erfahren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.