5×21 – Der Tod lädt ein zum Rosenkrieg | Just Murdered



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310072
    Adrian Monk
    Mitglied

    Die Folge hat mir ganz gut gefallen.

    Es gab verschiedene Täter, denn jeder Ermordete hatte mindestens einen Mörder. Und auch wenn die drei Morde um das Ehepaar herum geschahen, so sind sie nur bei einem die Täter.

    Ich fand die Hintergrundgeschichte mit dem Rosenkrieg schlimm. Der Sohn tat mir total leid! Um alles streiten sich die Eltern, nur nicht um ihn.

    Auch den Schluss mit den Hochzeitsfotos fand ich interessant, auch wenn wohl weniger realistische, denn vor 19 Jahren sahen sie wohl kaum so aus… aber okay…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.