Gossip Girl: Kein Streaming der neuen Folgen mehr



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #310758
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Gossip Girl: Kein Streaming der neuen Folgen mehr

    (bmk) Bei The CW hat man ein wenig Angst vor dem eigenen Erfolg bekommen: Weil das Streamingangebot neuer Episoden von „Gossip Girl“ hunderttausendfach genutzt wurde, stellt man es jetzt vorläufig ein – um sich die Auswirkungen auf die Einschaltquoten anzuschauen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    #348803
    NoRemorse
    Mitglied

    hmm eine zweifelhafte maßnahme wie ich finde, bin gespannt wie sie sic hdas auf die quoten auswirken wird, bin mri nicht sicher ob viele internet kiddis nun statt streaming die glotze aufdrehen werden

    #348807
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    bin mri nicht sicher ob viele internet kiddis nun statt streaming die glotze aufdrehen werden

    Na, wenn sie Gossip Girl schauen wollen, bleibt ihnen nur noch der TV übrig. :p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.