4×01 – Der Anfang vom Ende | The Beginning of the End



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310965
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    So, Mitgestrandete, bald gehts ja mit LOST endlich weiter [-o<
    Zeit, einen Rerun der 4.Staffel zu wagen ;)

    Also das meiste wurde ja schon gesagt, deswegen diesmal nur „kleinere“ ;) Anmerkungen meinerseits:

    1.) Immer noch Gänsehaut, als Hurley schreit: „I’m one of the Oceanic 6“ #argh#
    2.) Witzige Szene: Juliet muss die Leichen vergraben, Sawyer lehnt am Bus und trinkt Bier =)
    3.) Jacobs 2. Hütte…..die sah doch anders aus als die erste, oder? :-?
    4.) Jack drückt ab bei Locke…..die Szene ist so heftig, vor allem Jacks verwirrter Blick, als er erkennt, was er eben tun wollte bzw getan hat #8o#
    5.) Jacks Blick mit Tränen in den Augen, als einige zu Locke wechseln, war auch supergeil…..da konnte man genau lesen, was Jack denkt: „Da reißt man sich den Arsch auf, um Euch von der Insel zu kriegen, und ihr wollt nicht und schließt Euch lieber diesem Irren an….?!!“
    6.) Die letzte Szenen natürlich wieder:
    Erstens der Spruch: You look weird with a beard“ =) … und dann nennt Hurley Jack „Joe“ :-?
    Zweitens der Spruch: „He wants us to come back“ gekoppelt mit „What we did was right“, und wie Jack dabei ausrastet. Also dieser „He“ denk ich immer noch, es ist Jacob, und wenn man bedenkt, wie Jack am Ende von Season 3 drauf ist kann man hier schon kleine Zweifel bei ihm erkennen, dass er sich nicht mehr sicher ist, ob die Idee so gut war, die Insel zu verlassen und ich vermute mal stark, dass er das nur aus Prinzip gemacht hat, quasi um prinzipiell gegen Locke zu handeln, auch wenn er erkennt, dass es letztendlich falsch war :-?
    7.) Auf Charlies Taucherhand steht geschrieben: „They Need You“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.