2×13 – Hier stirbt der Held | The Hero Dies In This One



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311203
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wow, in der Folge ist echt viel passiert.

    Wir erfahren (im Gegensatz zu Karen), dass Lucas krank ist und da er von Dan erpresst wird, zieht er auch noch zu diesem. Ich finde es schade, dass sich Lucas keinem anvertraut; vielleicht hätte man es ja anders lösen können…

    Karen ist total fertig, dass Lucas ausgezogen ist. Das kann ich wirklich verstehen, immerhin war sie immer für ihren Sohn da und hat ihn alleine groß gezogen. Und plötzlich (als er fast erwachsen ist) zieht er zu seinem Vater, der plötzlich Vatergefühle hat…

    Nathan weiß (endlich) über den Kuss zwischen Haley und Chris bescheid. Dummerweise stellt er ihr ein Ultimatum und es kommt wie es kommen muss: Sie geht und lässt ihn zurück. Als er merkt, dass er einen Fehler gemacht hat ist es schon zu spät. Ich hoffen, dass es nicht wirklich das Ende für die beiden ist…

    Brooke entschließt sich Schulsprecherin werden zu wollen und beginnt den Wahlkampf mit fairen Mitteln. Da dies nicht für ihre Gegnerin zutrifft bin ich gespannt, wie lange Brooke weiter fair bleibt. Ihre Rede am Schluss fand ich jedenfalls toll.

    Zwischen Brooke und Lucas knistert es ziemlich, auch wenn die beiden nur Freunde sein wollen. Mal schauen wie lange sich Felix dass noch ansieht. Der tut mir in der Situation echt leid…

    Immerhin bei Peyton sieht es besser aus: Ich denke (und hoffe!) dass das mit ihr und Jake etwas ernstes wird. Die beiden sind echt süß zusammen. Das Bild mit den Beiden im Bett und Jenny dazwischen war einfach süß. Ich hoffe auf mehr…

    Und ich befürchte, dass es auch von Dan mehr zu sehen geben wird. Noch macht er auch erfreuten Bruder, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass er sie Hochzeit von Keith und Jules nicht sabotieren wird…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.