4×13 – Ein Teil meines Herzens | Piece Of My Heart



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #312005
    Tryxie
    Mitglied

    Ich bin ganz deiner Meinung!! Für mich war ihr Abgang auch ein wenig zu rasch wieder . . . hätte auch gern gesehen dass sie sich von ihren ‚Freunden‘ oder wenigstens Ex-Kollegen verabschiedet hätte . . .

    Schade, aber es war trotzdem toll sie mal wieder bei Grey’s zusehen und auch mit Mark etc. :P

    Was ich mir auch ev. interessant vorstellen könnte wäre jemanden von Grey’s bei PP zusehen . . . :P
    Aber das ist nur wunschvorstellung :D

    Zu Ava und Alex . . . sind mal ganz nett aber ich bin hammer der Izzy/Alex-Fan also sorry Ava/Rebecca/Jane-Doe/MarksFace xD das ist nicht gaz so mein Fall . . .aber die Schlussszene der beidewar ganz knuffig so was rührendes mal wieder von alex zusehen . . .er hat ja auch einfach eine süße/rührende seite an sich :P

    Lg,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.