2×19 – Das Rennen | I’m Wide Awake, It’s Morning



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #312218
    Randy Taylor
    Mitglied

    Lucas und Nathan verbringen zusammen ein Wochenende, denn Debs kleiner Bruder will Nathan ablenken. Bei einem freundschaftlichen Rennen werden die Jungs (mit etwas unfairen Mitteln) besiegt und Nathan startet noch mal durch und dreht noch mal richtig auf. Es kommt wie es kommen muss: Er landet in der Mauer und anschließend im Krankenhaus. Seine Eltern werden verständigt (warum eigentlich? Er ist doch für volljährig erklärt worden?) und kommen auch in die Klinik. Deb will für ihren Sohn Blut spenden, aber das geht nicht weil sie zu viele Medikamente im Blut hat.

    Dan scheint es jetzt auf Andy abgesehen zu haben. Hätte ja gedacht, dass erste Deb „an der Reihe ist“. Die Aktion, die er abgezogen hat war echt fies und natürlich hat einer der Schüler gequatscht. Andy wurde vor die Wahl (Job oder Karen) gestellt und hat sich zum Glück für Karen entschieden. Als er und Karen dann später auch in die Klinik kommen stellt er sich wieder gegen Dan und hilft Cooper. Auch ich denke, dass es noch spannend werden könnte zwischen den beiden.

    Deb scheint am Ende zu sein. Sie erfährt von Dans Plan mit Jules und betrinkt sich erst mal. Al sie am nächsten morgen verkatert im Garten aufwacht hilft Dan ihr nicht, sondern lässt sie liegen. Er ist eben ein A****.

    Die Geschichte um Mouth fand ich süß. Erst stellt er sich betrunken um Brooke zu treffen, dann verbringen die beiden einen schönen Abend zusammen mir Erica und am Schluss wird Mouth von Erica geküsst.

    Peyton vermisst Jake sehr, denn der will nicht mehr, dass sie ihn besucht. Immerhin erfährt sie von Whitey, dass Jenny in Sicherheit ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.