5×18 – Scherben | Fragile



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314227
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich hab es mittlerweile ja verstanden. Clark ist nicht nur ein Superman, er würde auch einen Superdad abgeben. Wie oft wollen uns das die Autoren denn eigentlich noch unter die Nase reiben? Zumal er ja sowieso keine Frau mehr hat, um selbst Papa zu werden. Er und Lana haben sich getrennt. Und als ob das nicht schon genug wäre, bandelt sie gerade ernsthaft mit Lex an. In dieser Folge kam es sogar zum Kuss zwischen den beiden. Kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen. Von Lex Seite her schon, er hat ja schon länger ein Auge auf Lana geworfen. Aber von Lana´s Seite her völlig unverständlich. Gerade erst die schmerzhafte Trennung von Clark, woraufhin sie sogar kurzzeitig zum Kryptonit-Junkie mutierte, und nun ausgerechnet Lex. Ich kann mir absolut keine ernsthafte Beziehung vorstellen. Na ja, ich lasse mich mal überraschen. Spannend wird es auf jeden Fall, wenn Clark Wind von der Sache bekommt. Und das wird er früher oder später auf jeden Fall. Chloe weiß es immerhin schon, hat Clark aber (noch?) nichts von der Sache erzählt. Dafür hat sie Lex eine klare Ansage erteilt. So gefällt mir Chloe.

    Schade finde ich nur, dass die Autoren uns momentan so im Dunkeln tappen lassen, was Lionel angeht. Er kennt Clark´s Geheimnis. Und weiter? Was hat er vor? Und warum sagt Clark zu niemanden ein Wort und unternimmt auch sonst nichts? Komisch. Ich hoffe die Autoren setzten diese Storyline bald mal fort.

    Ebenso die Sache um Milton Fine. Da bekommt man momentan auch nur Bröckchen zugeworfen. Jetzt ist wohl Lex dahinter gekommen, dass es mehr wie nur einen Milton Fine gibt. Da Lex offenbar auf der ganzen Welt Spione hat, wurden ihm nun Video zugespielt, aus denen hervorgeht, dass Milton Fine zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten auftaucht. Mal sehen was Lex nun gedenkt zu tun.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.