1×06 – Die Rückkehr des Kane | The Return of the Kane



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316399
    NoRemorse
    Mitglied

    Interessante Folge, besonders was die neuen Details im Mordfall um Lilly Kane angeht.

    Ein Bericht im Fernsehen brachte Veronica auf eine neue mysteriöse Spur. Dort wurden nämlich Beweismittel gezeigt, welche angeblich beim mutmaßlichen Mörder von Lilly gefunden wurden. Es waren ziemlich markante Schuhe, die Veronica nur zu gut kannte. Doch später fand sie dann im Tresor ihres Vater Bilder von Tatort, und auch von Lillys Zimmer. Und diese Fotos beweisen eindeutig, dass die Schuhe nach der Tat noch in Lillys Zimmer lagen. Wie also sollte der Täter da nachträglich rangekommen sein? Spannend, jetzt ermitteln Veronica und ihr Vater wohl doch noch gemeinsam in der Sache. Darauf freue ich mich schon sehr.

    Logan und seine Freunde veranstalteten Wettkämpfe mit Obdachlosen. Als das miese Treiben aufflog, war Logans Vater natürlich alles andere als begeistert. Steht er als öffentliche Person jetzt natürlich gar nicht gut da. Zur Strafe verdonnerte er Logan zur Arbeit in einer Suppenküche, und gab ein paar Interviews um sich zu profilieren. Plötzlich verkündete Logan vor den Kameras, dass sein Vater eine halbe Million für die Einrichtung spenden möchte, was dieser natürlich eigentlich gar nicht wollte. Genialer Zug von Logan, der die Heuchelei seines Vaters wohl genauso wenig leiden kann wie ich. Doch zur Strafe wurde er von seinem Vater mit dem Gürtel ausgepeitscht, während seine Mutter daneben saß und nichts unternahm!? Heftig, wer hätte das gedacht.

    Die Schülersprecherwahl war ganz nett, mehr auch nicht. Ein raffinierter Betrug führte schließlich dazu, dass die falsche Person zur Schülersprecherin gewählt wurde. Doch dank Veronicas Ermittlungen, wurde schließlich Duncan zum Schülersprecher gewählt. Gute Entscheidung, wie ich finde. Da muss sich eindeutig einiges ändern. Diese Piratespoints z.B. sind ja der letzte Mist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.