ab dem 2. September 2008 auf Premiere Serie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317204
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Endlich lohnt sich PAY TV Wieder

    Ich nehme auf jeden Fall auf in bester Digitaler Qualität! Und kann nur hoffen dass es gut geht ohne Fehler und störungen.

    BH90210 habe ich bereits 3 FOLGEN mit Störung leider. schwarze balken im Bild bei manchen Szenen…

    Hoffe bei MELROSE PLACE klappt alles ohne probleme. Nehme auf jeden fall auch di wdh auf falls der erste Stream schief geht. Und einen Tauschpartner habe ich auch schon falls es schief geht

    Ich kann gerne für jemand mitaufnehmen wenn mir auch der Wert ersetzt wird. Das ganze wird mit DVD Menue gemacht schön ordentlich jede Episode einzel anwählbar und gerade … etwa so wie bei 90210

    hier mal ein paar Menues von Serien! Ich streame über Netzwerkkarte und neutrino Dbox2 dass heisst man hat die Files dann auf der Platte und kann sie auf dvd brennen. Genau geschnitten… dass heisst keine lästigen Sachen die nicht zur Serie gehören wie das Premiere Serie logo bevor der film anläuft usw… milimetergenau nur die Serie

    Und in best möglicher Qualität… leider passen deswegen auch nur 3-4 Folgen auf eine DVD von Melrose Place

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.